2017 - 45 Jahre Abitur - WO? - Preisfrage!

Am 13. Mai 2017 werden wir nun "45 Jahre Abitur" in der Nähe von Meißen feiern können.

 

Große Preisfrage: WO?

 

Die Zeit zum "Goldenen Abitur" 2022 nähert sich.

Kommentare: 3
  • #3

    Leischner (Montag, 11 April 2016 00:55)

    Ich hab mich das allererste Mal auf diese Seite gewagt und hoffe, dass es auch klappt. Bin ja soooo unbedarft was den PC angeht! Danke an die eifrigen Vorbereiter. Mit Sylvia hatte ich kürzl. Kontakt. Wir genießen die Vorfreude. Meldet euch, wenn es etwas zu tun gibt. lg Marion

  • #2

    Grimmer, Barbara (Sonntag, 10 April 2016 19:17)

    Schön, dass wir so langfristig arbeiten. Volkmar, das Logo ist sehr gelungen. Die Kunstmuttel hätte Dir sicherlich eine EINS gegeben. Gruß Barbara

  • #1

    Volkmar (Dienstag, 22 März 2016 13:59)

    der erste Eintrag!