Einladung vom 8. März 2016

Hallo Ihr lieben Ehemaligen der 12-3,

 

ich hoffe, Euch geht es einigermaßen prächtig…………….zumindest dem Alter angemessen.

Es ist noch über ein Jahr hin bis zu unserem 10. Klassentreffen anlässlich 45 Jahre Abi an der Freitaler Penne aber die Ereignisse werfen schon Ihre Schatten voraus.

Ihr könnt Euch sicher erinnern, dass wir uns beim letzten Treffen auf der Höhe in Rabenau schon zum Termin am Wochenende 12. – 14. Mai 2017 verständigt hatten.  

Um die Lokalitäten haben wir uns schon mal gekümmert und haben im Umkreis Meißen etwas gefunden, was uns allen sicher gut gefallen wird……………….mehr wird erst mal nicht verraten.

Wir sind aber aufgefordert, schon jetzt die Übernachtungen zu reservieren bzw. zu buchen.

Ich darf Euch deshalb bitten, mir bis Ostern (in 14 Tagen) verbindlich darüber Bescheid zu geben:

1.      ob Ihr hoffentlich kommt

2.      ob Ihr mit Anhang kommt

3.      ob Ihr vor Ort übernachten wollt und wenn ja

4.      welche Nächte Ihr am o.g. Wochenende übernachten wollt.

 

Ihr müsst mit etwa 40 EUR pro Person und Nacht im Doppelzimmer incl. Frühstück rechnen, im Einzelzimmer ca. 50 EUR.

 

Der Tradition verpflichtend werden wir uns am Freitag treffen und auf das Wiedersehen anstoßen, den Sonnabend zumeist an frischer Luft mehr oder weniger aktiv verbringen, um am Abend in den Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zu schwelgen. Am Sonntag endet der offizielle Teil des Klassentreffens nach dem späten Frühstück.  

 

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und bitte Euch, mir die notwendigen Infos (unmissverständlich bzw. im Dollingschen Sinne eineindeutig) zukommen zu lassen.

 

Ich freue mich auf Euch

 

Seid lieb gegrüßt von Ulle

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0