Die Übernachtungen sind bestellt!

Hallo Ihr lieben Ehemaligen der 12-3,

 

vielen Dank für Euer feedback.

Ich freue mich ganz sehr, dass Ihr fast alle, zu denen ich Kontakt aufnehmen konnte, die Teilnahme am Klassentreffen 2017 zugesagt habt.

Wir werden über 30 Leute sein.

Eure übermittelten Übernachtungswünsche haben wir berücksichtigen können und entsprechende Zimmer gebucht.

Wir werden mit konkreten Details spätestens im März kommenden Jahres auf Euch zukommen, nachdem das Vorbereitungskomitee seine Ideen sortiert und zu einem altersgerechten Programm zusammengefasst hat.

Bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund und munter.

Bitte nicht vergessen, den Termin 12. – 14. Mai 2017 im Kalender fett zu markieren.

 

Seid lieb gegrüßt von Ulle

 

Ulrich Kramer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0