Das Vorbereitungs Komitee für das 10. Klassentreffen hat sich konstituiert!

 

. . . seit 13. Februar 2017 ist das "Preisrätsel" geschlossen!!

 

_______________________________

 

Hallo Ihr lieben Ehemaligen der 12-3,

 

die heisse Phase der Vorbereitung unseres 10. Klassentreffens im Mai 2017 hat nun begonnen. Das bewährte Vobereitungskomitee hat sich in Freital konstituiert, seine Ideen sortiert und zu einem altersgerechten Programm zusammengefasst und geht nun an das Organisieren.

Unser gewähltes Motto: Kurs 17/ 45! 45 Jahre Abitur der 12/3.

Wir werden spätestens im März kommenden Jahres auf Euch zukommen und Euch dann den konkreten Ablauf mitteilen.

 

Noch eins: Wir haben ein Preisrätsel ausgelobt!

 

In der Einladung wurde ja schon kund getan, wir treffen uns " . .  im Umkreis von Meißen, mehr wird erst mal nicht verraten".

 

Und wir waren ja schon immer kluge Köpfe: WER hat nun den richtigen Riecher - und errät unsere 'TagungsLocation'? (Eine kleine Hilfe - JA, das Hotel liegt an der Elbe!)

 

Schickt die Antwort bitte bis Ende Februar 2017 über den Menu-Punkt: Preisrätsel. (http://eos-12-3.jimdo.com/preisrätsel/)

 

Den GewinnerInnen winkt je 1 Freibier auf Kosten des 'VorbKomitees'!

 

Bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund und munter.

Also: Bitte nicht vergessen, den Termin 12. – 14. Mai 2017 im Kalender fett markieren.

 

 

Das Vorbereitungskomitee

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Dienstag, 01 November 2016 13:24)

    Ja, meine lieber Volkmar, wie immer sehr schön alles aufbereitet. Ich wüßte ja den Ort, werde es aber nicht verraten!
    Liebe Grüße aus LE

  • #2

    Gisel (Dienstag, 01 November 2016 20:08)

    Na, dem kann ich mich eben nur anschließen !!!!
    LG aus Kreischa!

  • #3

    Martl und Ulle (Mittwoch, 02 November 2016 16:57)

    es hat uns gefreut, Euch Vorbereiter so frisch und munter anzutreffen.
    Wir sollten in dem Zusammenhang die Politiker intensiver puschen, das Renteneintrittsalter auf >70 anzuheben...........wohl aber erst ab 2020..................Einverstanden!

    LG Martl und Ulle